Alloush läßt Offiziere töten; 5 Geiseln befreit; SaudiArabien will die Ghouta behalten; Wie Zahran Alloush von der SAF getötet wurde

https://syrianperspective.com/2018/04/alloosh-orders-execution-of-officers-5-hostages-freed-saudi-arabia-trying-to-hold-on-to-ghouta-how-zahraan-alloosh-was-killed-by-saf.html

Ein Beitrag der syrianperpective vom 5. 4. 2018,die Übersetzung sollte gut genug sein , sodass mich Ziad Fadel nicht wegen Copyright verklagen wird. Immerhin ist er Anwalt.

 

Von Ziad Fadel

Gerade, als man geglaubt hat, es sei einfach, die Ghouta zu verlassen, habe ich aus sicherer Quelle erfahren, dass Muhammad Alloush, der die Position des angeblichen Aussenministers von Jaish al-Islam innehat, die Exekution von zwei hochrangigen Brüdern in der Terrorgruppe befohlen hatte. Die beiden sind Numaan al-Aiwa mit dem Namen Abu Ali Idaara (bedeutet Verwaltung) und Muhammad al-Aiwa, mit Namen UmarMaaliyya (bedeutet Schatzmeister). Sie wurden verdächtigt, mit der Regierung in Damaskus ein Abkommen zu haben, fast eine Milliarde US $ herauszugeben, solange sie die üblichen 10% behalten dürfen. Als diese Information den Muammad Alloush erreichte, arrangierte er ihren sofortigen Abgang. Im Al Baatoon- Gefängnis fand man ihre Leichen von Kugeln durchbohrt.

(die Kriegskasse mit angeblich 900 Mio $ , aus SArabien, Freunde Syriens usw)

Als besondere Zutat zur obigen Geschichte erscheint ,dass Hammaam Al Buwaydhaani, das Oberhaupt von Jaish al Islam, damals im Dezember 2015 der Syrischen Luftwaffe den Hinweis der Koordinaten eines Treffens des Bruders von Muhammad Alloush , Zahraan Alloush gab. Das ist eine Familie, um die ganze Universen von Tötungen herumwirbeln. Es ist eine Frage der Zeit, bis Muhammad selbst seinen Auftritt hat.

Die SAA hat 5 Geiseln befreit, die seit dem 12. Dezember 2013 aus Adraa Al Ummaaliyya in der Ghouta gefangen gehalten wurden. Die Geiseln waren 4 Frauen und ein alter Mann:

Nadeema Abdul-Karee Yusuf, Ali Mahmoud Rahma, Manaa Shareef Mustafaa, Hasnaa Ismaaeel Muhammad und Reem Ismaaeel Maqsood.

Aus Moskau kam die Meldung des Vertreters des Verteidigungsministers, General Mahmoud Al-Shawwaa, dass Syrien mit allen Angreifern verhandeln will. Die Verlautbarung wurde auf der 7. Moskauer Konferenz für internationale Sicherheit bekannt.

Es gibt Gerüchte, die für Leute, die mit der britischen Geschichte vertraut sind, sehr glaubwürdig erscheinen. Die Vergiftung des Doppelagenten Skripal und seiner Tochter Julia sei mit dem fürchterlichen Brand in Sibirien verknüpft, wo viele Kinder starben. Die Tatsache, dass der Alarm ausgeschaltet und die Ausgänge verschlossen waren, deutet auf eine weitere Gräueltat des MI6 hin, um die russische Regierung in Verlegenheit zu bringen. Aber, bedenken wir, Skripal war angeblich mit einem Kampfstoff aus der alten Sowjetunion vergiftet worden. Trotz der Tatsache, dass Wissenschaftler sagen, es sei nicht möglich, einen Nachweis zur Schuld Russlands zu erbringen, geht der Westen krampfartig mit der unbewiesenen Behauptung um. Julia geht es inzwischen so gut, dass sie mit Reportern sprechen kann. Das für sich allein ist schon ein Beweis, dass Russland nicht dahinter stecken kann. Unnötig zu sagen, die Briten werden Skripal wahrscheinlich auch kurieren und sein ärgerliches Erwachen als Futter ihrer virulent russophoben Propaganda gebrauchen.

Leute, der Grund für all diesen anti-Putin Unfug ist der einzige Fakt, dass die syrische Regierung nun über 11 britische Offiziere gefangen hält, die mit den Terroristen der Ghouta verbündet waren. Vor zwei Wochen waren sie durch syrische Kommandos gefangen genommen worden und man hat sie in verschiedene Gefängnisse auf Armeebasen rund um Damaskus verteilt. Die Briten wünschen sie dringend zurück, weil sie beweisen, wie England in die Ereignisse in Syrien verstrickt ist. Damaskus wird sich dem nicht beugen und offensichtlich hoffen die Briten auch nicht mehr auf Druck Moskaus gegenüber Dr. Assad, sie in ihren Heimaturlaub zu entlassen. So schlimm. Und sie waren ohne Uniform gefangen worden, so können sie als Spione nach internationalem Recht exekutiert werden. Ist das nicht eine Lachnummer?

Hinterlasse einen Kommentar